1. Versanddauer

 


Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2 bis 7 Werktage, abhängig von der Lieferadresse.

 

2. Versandprozess

 

 

  • Bestellungen werden Montag bis Samstag bearbeitet.

  • Der Versand erfolgt nach Bearbeitung (1–3 Werktage) innerhalb von 1–4 Werktagen.

  • Der gesamte Versandprozess dauert nicht länger als 7 Werktage.

 

 

3. Versandkosten

 


Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Es entstehen keine zusätzlichen Gebühren – unabhängig vom Bestellwert.


 

4. Versanddienstleister

 


Der Versand erfolgt über DHL, Deutsche Post oder vergleichbare Dienstleister mit Sendungsverfolgung.


 

5. Sendungsverfolgung

 


Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Tracking-Link, über den du deine Lieferung jederzeit verfolgen kannst.


 

6. Versandziele

 


Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Internationale Lieferungen sind derzeit nicht möglich.


 

7. Status prüfen

 


Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über den Tracking-Link in deiner Versandbestätigung überprüfen. Bei Fragen kontaktiere unseren Support:

📧 support@swisswatch24.de


 

8. Fehlende Sendungen

 

Falls deine Sendung nach 7 Werktagen nicht eingetroffen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir prüfen dann umgehend den Verbleib deines Pakets und leiten ggf. eine Nachforschung beim Versanddienstleister ein.